Auf dieser Seite möchte ich Ihnen eine Möglichkeit anbieten kurz und knapp zu erfahren was es aktuell neues auf unserer Homepage gibt. Die Einträge sind mit Datum und einer Kurzbeschreibung versehen:

 

12.07.2015:

Einige Leute haben mich angesprochen ob diese Seite noch aktuell ist. Ich gehe mal davon aus das gemeint ist, ob ich noch MP mache, Ja ich mache noch erfolgreich MP.

Es ist nun also 4 Jahre und ca. 4 Monate her seit ich das MP begonnen habe und es hat mir stand heute eine gewisse Lebensqualität zurück gebracht. Ich konnte mir am Beginn meines MP kaum die Schuhe zubinden oder die Winterjacke anziehen, geschweige denn Fahrradfahren. Alles das kann ich Stand heute wieder machen. Es ist nicht so das ich beschwerdefrei bin und geheilt, aber es ist wie schon gesagt kein Vergleich wie vor gut 4 Jahren. Die Schmerzen und Beschwerden waren so vielfältig und unerträglich, das hat sich definitiv gebessert!

Wer also unsicher war und dachte ich tue nichts mehr und das MP ist gescheitert, der hat sich geirrt, auch wenn ich hier nur noch sporadisch auf meiner MP-Homepage darüber berichte. Aber es gibt ja genug Leute die das MP für Humbug halten. Ich habe dagegen bei der UGESA-Tagung in Eindhoven viele Leute gesehen, die das MP erfolgreich machen. Aber des Menschen Wille ist nun mal ein Himmelreich und jeder glaubt nur das was ER/Sie will.

Ich bin aber nach wie vor bereit "willigen", die das MP beginnen wollen zu helfen, einfach mit mir Kontakt aufnehmen (siehe Kontaktformular).

Viele Grüße

 

 

02.10.2013:

Auf der Seite "Videos" mein "Selbstinterview" über das MP hochgeladen.